Gemeinde     Kinder und Jugendliche    Familien und Erwachsene    Kirchenmusik    Termine  
  Gemeinde AmtshandlungenBeerdigung  
  Taufe
  Konfirmation
  Trauung
  Beerdigung

Im Trauerfall:


Wenn ein geliebter Mensch von uns gegangen ist, bleibt der Platz, den dieser Mensch in unserem Leben innehatte, für immer leer. Wir fühlen uns allein, sind vielleicht sogar verzweifelt.

Ein christliches Umfeld gibt Trost, der Glaube an die Auferstehung gibt Kraft und Hoffnung:

Denn ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch eine andere Kreatur uns Scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn. (Römer 8,38-39)

Unsere Pfarrer/Innen sind Ansprechpartner in dieser schweren Zeit.

Der evangelische Friedhof bietet Grabstätten, die Ihrem Angehörigen als letzte Ruhestätte dienen können.


Hilfe im Trauerfall:

Ev. Kirchengemeinde Burgsteinfurt
Gemeindebüro
Flintenstraße 9
48565 Steinfurt
Tel. 02551-9190000

Wir sind für Sie da:

Mo-Fr.  10.00-12.00 Uhr
Do       16.00-18.00 Uhr
am Mittwoch ist das Büro geschlossen!

Pfarrer
Hans-Peter Marker
Tel.02552-6399910

Pfarrer
Guido Meyer-Wirsching

Tel. 02551-2152





 Impressum  |  Druckenletzte Änderung: am 01.04.2016 um 22:03 Uhr von Walter Krebs
Schülernachhilfe Steinfurt
Basiswissen Christentum
Nachhilfe in Steinfurt