Gemeinde     Kinder und Jugendliche    Familien und Erwachsene    Kirchenmusik    Termine  
  Gemeinde Aktuelles  
  Amtshandlungen
  Kirchen&Gemeindezentrum
  Unser Engagement
  Archiv
  Aktuelles
  Gemeindeleitung
  Gottesdienste
  EineWelt-Laden
  Friedhof
  Kontakt
  Suche
  Links
  Redaktionelles
  Impressum
  Datenschutz

Aktuelles aus dem Gemeindeleben







  zurück 23.06.2017 - 23.06.2018 vor

Gemeinde
veröffentlicht am: 17.06.2018 Lebhaft und bewegt - das erste Tauffest in Burgsteinfurt
Zum ersten Mal gab es in Burgsteinfurt ein richtiges kleines Tauffest im KEKS Gottesdienst. Sechs Kinder sind zur Taufe gebracht worden. Gemeinsam…

EJB
veröffentlicht am: 12.06.2018 Stadtradeln bei den Durchstartern
Die Jugendguppe der Frischkonfirmierten - die "Durchstarter" haben gemeinsam bei der Aktion Stadtradeln mitgemacht und einige Kilometer gesammelt…

veröffentlicht am: 12.06.2018 Durchstarter starten durch...
Nach der Konfirmation noch freiwillig etwas in der Kirche machen? JA es gibt tatsächlich 10 Jugendliche, die sich in der neuen…

veröffentlicht am: 10.06.2018 Eingeladen zum JUgendGOttesdienst
Ein Gottesdienst in Anlehung an die Aktion "Gottesdienst erleben" feierte die EJB am Samstag. Viele Gedanken, was zu einer guten Einladung…

JOP, Posaunenchor
veröffentlicht am: 01.06.2018 Musikalische Auszeichung
Die Bläserinnen und Bläser sind stolz auf ihren Saxophonspieler Julius. Nach dem Landeswettbewerb "Jugend musiziert" stand nun der…

EJB
veröffentlicht am: 12.05.2018 Konfirmanden beim KATHOLIKENTAG
Eine große Gruppe Konfirmanden ist einen Tag gemeinsam zum Katholikentag nach Münster gefahren. Ausgestattet mit Tageskarten und schicken…

veröffentlicht am: 07.05.2018 Kindersause mit Superhelden
Fröhlich und bunt ging es zu bei der Kindersause mit dem Titel - WER braucht schon Superhelden, wenn man Mama oder Papa hat. Viele liebevolle…

veröffentlicht am: 01.05.2018 Konfirmandenzeit mit gemeinsamen Grillen beendet
Nach den Konfirmationen haben sich Konfirmierte, Pfarrer und Teamer noch einmal für eine gemeinsame Zeit getroffen. Verrückte und lustige…

Gemeinde
veröffentlicht am: 31.03.2018 Kinderkreuzweg erinnert an den Leidensweg Jesu
Die Kinder und Erwachsenen, die am Karfreitag zur Kleinen Kirche kamen, haben gemeinsam den Leidensweg Jesu abgeschritten. In Stationen gab es…

veröffentlicht am: 22.03.2018 EINGELADEN
Pünktlich zum Osterfest sind alle Gemeindeglieder herzlich "Eingeladen". Ganz frühlingsgrün kommt die Einladung daher. Es wird zu allen…


1 | 2 | | »


 Impressum  |  Druckenletzte Änderung: am 26.01.2017 um 20:01 Uhr von
Schülernachhilfe Steinfurt
Basiswissen Christentum
Nachhilfe in Steinfurt