Gemeinde     Kinder und Jugendliche    Familien und Erwachsene    Kirchenmusik    Termine  
  Gemeinde Aktuelles  
  Amtshandlungen
  Kirchen&Gemeindezentrum
  Unser Engagement
  Archiv
  Aktuelles
  Gemeindeleitung
  Gottesdienste
  EineWelt-Laden
  Friedhof
  Kontakt
  Suche
  Links
  Redaktionelles
  Impressum
  Datenschutz

Aktuelles aus dem Gemeindeleben







 

31.01.2019

Ev. Kirchengemeinde legt die Haushaltspläne 2019 zur Einsicht aus

Der Haushaltsplan ist die Grundlage für die Haushalts- und Wirtschaftsführung. In ihm werden alle geplanten Ausgaben und Einnahmen, die zur Erfüllung der Aufgaben in einem Haushaltsjahr voraussichtlich notwendig sein werden, veranschlagt. Er ermächtigt die Verwaltung auf Anordnung des Vorsitzenden, Ausgaben zu leisten und Verpflichtungen einzugehen

.Das Presbyterium legt die auf der Presbyteriumssitzung im Dezember   beschlossenen Haushaltspläne 2019 am Mittwoch, den 13. Februar 2019 von 14.30 bis 18.00 Uhr für interessierte Gemeindeglieder im Gemeindebüro, Flintenstr. zur Einsicht öffentlich aus. So können die Gemeindemitglieder nachvollziehen, wie viel Geld da ist und wofür es verwendet wird.

WK

Nach vorheriger telefonischer Terminabsprache im Gemeindebüro (Tel 9190000) stehen am Mittwoch Kirchmeister Walter Krebs, seine Stellvertreterin Ingrid Kolthof-Teigeler und Presbyterin Christa Feldkamp für Fragen persönlich zur Verfügung.


 Impressum  |  Druckenletzte Änderung: am 26.01.2017 um 20:01 Uhr von
Schülernachhilfe Steinfurt
Basiswissen Christentum
Nachhilfe in Steinfurt