Herzlich willkommen!

Wir sind eine reformiert – unierte evangelische Kirchengemeinde im Herzen Burgsteinfurts.

Auf diesen Seiten erfahren Sie mehr über die Gemeinde, unsere zwei Ki
rchen und unsere Arbeit.

Si
e werden sehen, die Homepage ist genauso bunt und vielseitig, wie unser Gemeindeleben.

Viel Spaß beim Stöbern!

Über Rückmeldungen und Anregungen freuen wir uns immer.

Ihr Redaktionsteam von ekbf.de

Alle Termine unserer Kirchengemeinde
finden Sie auch hier...

 

11.06.2018

3. Ökumenisches Abendma(h)l war gut besucht

Zum 3. Mal hat das Ökumenische Forum zum gemeinsamen Mahl geladen und viele sind gekommen.
Der gemeinsame Gottesdienst war durch den Partnerchor aus den Niederlanden musikalisch sehr stimmungsvoll mitgestaltet worden und somit  ein wunderbarer Start in den gemeinsamen Abend.
Die Idee hinter diesem Abendma(h)l ist die Verbundenheit zwischen der Evangelischer und Katholischer Gemeinde, die in Burgsteinfurt schon seit Jahren besteht , zu symbolisieren. 
Bei bestem Wetter hatte das Team um Agnes Gröninger Tische, Blumenschmuck, Fairen Wein, lokales Bier und leckers Bauernbrot vorbereitet.
Alles andere wurde von den Gästen mitgebracht und geschwisterlich geteilt.
Ein gelungener Abend, musikalisch, wettertechnisch, geschmackvoll unnatürlich ökumenisch.  


Abendma(h)l  8.7.2018

Zurück

1 | 2 | 3 | 4 | | »