Herzlich willkommen!

Wir sind eine reformiert – unierte evangelische Kirchengemeinde im Herzen Burgsteinfurts.

Auf diesen Seiten erfahren Sie mehr über die Gemeinde, unsere zwei Ki
rchen und unsere Arbeit.

Si
e werden sehen, die Homepage ist genauso bunt und vielseitig, wie unser Gemeindeleben.

Viel Spaß beim Stöbern!

Über Rückmeldungen und Anregungen freuen wir uns immer.

Ihr Redaktionsteam von ekbf.de

Alle Termine unserer Kirchengemeinde
finden Sie auch hier...

  zurück 23.06.2018 - 23.06.2019

EJB
veröffentlicht am: 07.01.2019 Mitarbeiter der Ev. Jugend unternehmen Teamer Schulungsfreizeit
  Am Ende der Weihnachtsferien hat sich die Ev. Jugend Burgsteinfurt (EJB) auf den Weg in die Niederlande gemacht und echte Schätze geborgen.…

veröffentlicht am: 06.01.2019 Mitarbeiter Schulungs Fahrt der Ev. Jugend
Dieses Lied, das für den Abschlusslabend gedichtet wurde, sagt einfach alles :-)  Miafreizeit Song 2.0 Wir fuhren mit den großen Party…

Gemeinde
veröffentlicht am: 03.01.2019 Weihnachts- und Neujahrsgruß aus Cajamarca
Wir haben im Dezember einen neuen Rundbrief aus Cajamarca, Peru von Christa Maria Stark erhalten. Sie grüßt uns zu Weihnachten und zum Neuen…

EJB, Gemeinde
veröffentlicht am: 03.01.2019 Weihnachts- und Neujahrsgruß aus Rumänien
Liebe Gemeinde, uns erreichte die E-Mail von Pfarrer Monlar aus Klausenburg, er leitet dort das Kinderheim, welches wir regelmäßig…

Gemeinde
veröffentlicht am: 02.01.2019 Ein Navi fürs Leben
Die Evangelische Kirchengemeinde Burgsteinfurt lädt wieder zu einem Nachmittags-Gottesdienst ein:   Am Sonntag, 13. Januar 2019, wird um 17:00…

Posaunenchor
veröffentlicht am: 01.01.2019 Jubiläumsjahr 2018 abgeschlossen, auf in das Neue Jahr 2019
Mit vier tollen, großen Aktionen konnten die Bläser- und Bläserinnen des Posaunenchores das Jubiläumsjahr 2018 begehen. Zu einem würdigen…

Redaktion
veröffentlicht am: 01.01.2019 Gruß aus der Redaktion zum Neuen Jahr
Wir grüßen Sie, liebe Homepage-Leser, mit der Jahreslosung 2019 Gott spricht: Suche Frieden und jage ihm nach! (Ps. 34,15) wünschen dazu…

Allgemein
veröffentlicht am: 25.12.2018 Gesegnete Weihnachten
Wir wünschen allen Lesern gesegnete und frohmachende Weihnachten mit vielen Begegnungen und guten Momenten. Herzlich laden wir zu den…

JOP, Posaunenchor
veröffentlicht am: 24.12.2018 Fröhliche Weihnachten wünschen die Bläser und Bläserinnen des Posaunenchores
Und dieser Wunsch konnte am besten musikalisch gewünscht werden, dazu unten stehende Bilder aus dem Heiligabend-Gottesdienst.

Gemeinde
veröffentlicht am: 16.12.2018 Adventsfenster der zweiten Adventwoche
Viele verschiedene Fenster konnten die Besucher erleben. Unterschiedliche Geschichten, verschiedene Musik und immer andere Impulse gab es in der…


« | | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | | »