Herzlich willkommen!

Wir sind eine reformiert – unierte evangelische Kirchengemeinde im Herzen Burgsteinfurts.

Auf diesen Seiten erfahren Sie mehr über die Gemeinde, unsere zwei Ki
rchen und unsere Arbeit.

Si
e werden sehen, die Homepage ist genauso bunt und vielseitig, wie unser Gemeindeleben.

Viel Spaß beim Stöbern!

Über Rückmeldungen und Anregungen freuen wir uns immer.

Ihr Redaktionsteam von ekbf.de

Alle Termine unserer Kirchengemeinde
finden Sie auch hier...

  zurück 23.06.2017 - 23.06.2018 vor

Gemeinde
veröffentlicht am: 17.06.2018 Lebhaft und bewegt - das erste Tauffest in Burgsteinfurt
Zum ersten Mal gab es in Burgsteinfurt ein richtiges kleines Tauffest im KEKS Gottesdienst. Sechs Kinder sind zur Taufe gebracht worden. Gemeinsam…

EJB
veröffentlicht am: 12.06.2018 Stadtradeln bei den Durchstartern
Die Jugendguppe der Frischkonfirmierten - die "Durchstarter" haben gemeinsam bei der Aktion Stadtradeln mitgemacht und einige Kilometer gesammelt…

veröffentlicht am: 12.06.2018 Durchstarter starten durch...
Nach der Konfirmation noch freiwillig etwas in der Kirche machen? JA es gibt tatsächlich 10 Jugendliche, die sich in der neuen…

veröffentlicht am: 10.06.2018 Eingeladen zum JUgendGOttesdienst
Ein Gottesdienst in Anlehung an die Aktion "Gottesdienst erleben" feierte die EJB am Samstag. Viele Gedanken, was zu einer guten Einladung…

JOP, Posaunenchor
veröffentlicht am: 01.06.2018 Musikalische Auszeichung
Die Bläserinnen und Bläser sind stolz auf ihren Saxophonspieler Julius. Nach dem Landeswettbewerb "Jugend musiziert" stand nun der…

EJB
veröffentlicht am: 12.05.2018 Konfirmanden beim KATHOLIKENTAG
Eine große Gruppe Konfirmanden ist einen Tag gemeinsam zum Katholikentag nach Münster gefahren. Ausgestattet mit Tageskarten und schicken…

veröffentlicht am: 07.05.2018 Kindersause mit Superhelden
Fröhlich und bunt ging es zu bei der Kindersause mit dem Titel - WER braucht schon Superhelden, wenn man Mama oder Papa hat. Viele liebevolle…

veröffentlicht am: 01.05.2018 Konfirmandenzeit mit gemeinsamen Grillen beendet
Nach den Konfirmationen haben sich Konfirmierte, Pfarrer und Teamer noch einmal für eine gemeinsame Zeit getroffen. Verrückte und lustige…

Gemeinde
veröffentlicht am: 31.03.2018 Kinderkreuzweg erinnert an den Leidensweg Jesu
Die Kinder und Erwachsenen, die am Karfreitag zur Kleinen Kirche kamen, haben gemeinsam den Leidensweg Jesu abgeschritten. In Stationen gab es…

veröffentlicht am: 22.03.2018 EINGELADEN
Pünktlich zum Osterfest sind alle Gemeindeglieder herzlich "Eingeladen". Ganz frühlingsgrün kommt die Einladung daher. Es wird zu allen…


1 | 2 | | »